.

KosmoGaia

Metal-Rock-Chor Tübingen


Das hat uns gerade noch gefehlt!

Allerdings!!!

Wie ihr meinen Seiten entnehmen könnt, bin ich leidenschaftliche Sängerin und Metalfan. Und ich liebe es, im Chor zu singen, im Ensemble, einfach mit anderen zusammen die Freude und die Power der Musik zu teilen.
Nachdem ich in Tübingen und Umgebung keinen Chor finden konnte, der beides, Chor & Metal, verbindet, habe ich entschieden, selbst einen zu gründen.

Der Metal-Rock-Chor befindet sich in Gründung und alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden.

Voraussetzungen: Metal und Rock mögen, singen wollen und... es tun!
Sämtliche Spielarten des Metal und Rock sind willkommen, solange Respekt, Gleichberechtigung und unsere demokratische Grundordnung gewahrt sind.

Also ran an die Tasten, hängt euch ans Telefon, gebt Rauchzeichen oder was auch immer - meldet euch!

 
E-Mail
Anruf
Instagram